blog/templates/permalink.htm - header
Hauptseite
25.02.2006 20:26:52

Interaktivitaet

Wieder ein weiterer Schritt auf dem Weg zur fertigen Website. Es ist nun möglich, dass Besucher Kommentare zu bestimmten Bereichen ablegen können. Das Skript, dass ich hierfür verwende heisst "Scriptmills Comment Script" und kann hier gefunden werden:

http://www.scriptsmill.com/comments.html

Wobei verwenden eigentlich fast zu viel gesagt ist. Leider sind die PHP-Dateien nicht besonders gut programmiert und ich musst einiges machen, damit zumindestens keine Notices ausgegeben werden. Ich finde es einen Skandal, dass viele PHP-Programmierer Notices und Warnings einfach ignorieren.

Nun. Momentan funktioniert das Skript in den meisten Fällen und ich muss nicht erst meine eigenes Kommentar-Skript schreiben. So gesehen vielen herzlichen Dank für die Grundlage. Sobald ich das Skript noch etwas aufpoliert habe, werde ich es auch wieder zurück an den Autor schicken, damit auch andere davon profitieren.



Erstellt von Jerri | Kategorie: homepage