blog/templates/permalink.htm - header
Hauptseite

   03.03.2006 23:22:29

CG Society macht mal wieder eine Challenge...

Die Website CG Society macht mal wieder eine Challenge. D.h. Computergrafik und 3D-Enthusiasten weltweit können sich gegenseitig in einem Wettkampf mit vorgegebenem Thema messen. Da ich selbst sehr gerne 3D-Grafiken machen und insbesondere mit Blender schon etwas Erfahrung gesammelt habe (siehe auch in meine Galerie), habe ich mich nun schon zum dritten Mal für diesen Wettbewerb angemeldet.

Vielleicht schaffe ich es dieses Mal, tatsächtlich zumindestens mal etwas anzufangen. Bisher habe ich mich jedes Mal angemeldet und dann keine Zeit gefunden, wirklich etwas zu machen. Das finde ich schade. Ich will es diesmal zumindestens versuchen. Dann habe ich auch wieder etwas, was ich auf diese Homepage zeigen kann. :)

Das Thema dieses Mal bei der Challenge ist "The Journey Begins". Mitmachen kann jeder, der einen Account (kostenlos!) bei CG Society hat. Und hier noch das wichtigste: Der Link :)

Ach ja. Und falls ich tatsächlich die Kraft und die Zeit finde, etwas für diese Challenge zu machen, dann kann man meinen Thread hier finden! Ich habe schon eine Idee. Aber es könnte aufwendig werden. :-)



Erstellt von Jerri | Kategorie: interessant, blender