blog/templates/permalink.htm - header
Hauptseite
10.04.2006 20:28:54

Shop wieder online

Ich weiss, ich weiss. Das sieht jetzt hier wie eine Marketing-Geschichte aus. Aber nein. Ich wollte nur kurz erwähnen, dass nun erstmal wieder alles in Butter ist, und der Shop wieder online. :-)

Mein eigenes T-Shirt ist heute auch schon angekommen und ich bin begeistert. Micha, der Marketing-Stratege geht davon aus, dass dieses T-Shirt zur WM in München natürlich der Hit werden könnte. Mal schauen. Vielleicht kann man da was machen. :)

Und jetzt ist ja auch bald wieder die Münchner Bladenight. Da wirds auch wieder tolle Möglichkeiten geben, dieses T-Shirt zu tragen. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Bladenight, die jetzt dann am 24. April startet. Ich hoffe, dass uns ein schönes Wetter beschert wird.

Münchner Löwenbräu Bladenight



Erstellt von Jerri | Kategorie: homepage