blog/templates/permalink.htm - header
Hauptseite
10.04.2006 08:52:39

Sorry....

Ich muss mich entschuldigen. Tatsächlich und wirklich! In meinem letzten Eintrag zum Thema Shop habe ich im Rausch der Freude, diesen tollen Dienst gefunden zu haben, schnell und unüberlegt dieses "I am unique"-Motiv erstellt und es auch noch so klingen lassen, als wäre die Idee hauptsächlich von mir gekommen.

In Wirklichkeit kam die Idee hauptsächlich von Micha und wurde von uns (Clemens, etwas Robert und mir) mitgesponnen. Micha, Clemens! Ich wollte euch beiden nichts wegnehmen. Ich fand diese Idee mit dem T-Shirt einfach nur super und habe es deswegen als Idee, die aber tatsächlich nun schon Monaten in meinem Kopf überwintert hatte, sofort umgesetzt, als ich diesen Dienst gefunden habe.

Und es stimmt, ich hätte euch vorher informieren sollen!

Jerri is ashamed.



Erstellt von Jerri | Kategorie: homepage