blog/templates/permalink.htm - header
Hauptseite
14.05.2006 00:21:04

Ein paar kleine Links zwischendurch...

<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=jerriswelt-21&o=3&p=8&l=as1&asins=0586057242&fc1=000000&IS2=1&lt1=_blank&lc1=0000ff&bc1=000000&bg1=ffffff&f=ifr" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0">

Habe gerade nicht so viel Zeit, wie ich mir gerne wünschen würde und lesen nebenbei auch noch ein paar alte Bücher von Issac Asimov über Roboter. Sehr lesenswert. Sollte man als Science-Fiction-Fan zumindestens mal eines davon gelesen haben. Die Art und Weise, wie Issac Asimov die drei Gesetze der Robotik als Basis für Geschichten nutzt, ist wirklich fantastisch. Nebenbei lernt man auch etwas über sich selbst.

Ansonsten hier noch ein interessanter Link für Homepage-Besiter, die ihre Website noch ein bisschen pushen wollen und ein kleines bisschen in Richtung SEO gehen wollen:

FREE Webmaster Tools - SEO Tools

Man findet auf der Seite ein paar Tools, mit denen man einzelne Infos zur eigenen Website ermitteln kann. Z.B., welchen Pagerank man auf Google hat.

Und für alle diejenigen, die noch ein bisschen mehr aus CSS rausholen wollen, lohnt der folgende Link:

Der Autor dieser Website macht Experimente, wie weit man mit CSS tatsächlich gehen kann. Soweit ich das gesehen habe, darf man alle auf der Website vorgestellten Methoden ohne Einschränkungen auf der eigenen Homepage nutzen. Und was tatsächlich alles mit reinem CSS möglich ist, ist wirklich erstaunlich.



Erstellt von Jerri | Kategorie: interessant