blog/templates/permalink.htm - header
Hauptseite
27.05.2006 10:30:56

Verschiedenes...

Heute mal keine Consolen-Tips, sondern einfach ein paar Links, die ich im Netz gefunden habe. Z.B. diesen hier:

Classic kids theme tunes

Mach dich auf eine Zeitreise in deine Kindheit. Obwohl die verlinkten Titelmusiken auf Englisch sind, kann man doch die meisten wiedererkennen. Wer hat sie nicht alle damals im Fernsehen gesehen? Einiges sogar dabei, an das man sich garnicht mehr erinnern konnte. Oder wer kann sich erinnern, eine Fernsehserie namens "StreetHawk" gesehen zu haben? Ich nicht mehr. Aber die Titel-Musik kannte ich noch! :)

Oder was lustiges für die Homepage oder für Forums-Beiträge (wobei ich sowas lieber nicht in Forums-Beiträgen sehen würde. :) Den Text kann man beliebigen wählen. Einfach auf das Bild klicken um eigene Nachrichten zu erstellen!

Ninja!

Und wer sich schonmal gefragt hat, was das Web 2.0 eigentlich ist, dem sei die folgende Seite ans Herz gelegt:

Web2.0Slides | Web2.0 Slideshow

Die Website sammelt alle sog. Web 2.0-Applikationen im Netz und stellt sie dann als eine Slideshow vor. D.h. Play klicken, zurücklehnen und Webseite für Webseite genießen. Wer weiss, ob man nicht einen neuen Favoriten im Netz findet. :)

Und zu guter Letzt noch eine Website für Grafikbegeisterte:

Fiery Darts Your Source for Unique Adobe Photoshop Tutorials

Sehr schön gemachte Tutorials die einem Ideen für eigene Kreationen am PC geben. Ich denke, ich muss das Design meiner Homepage auch nochmal überarbeiten. Vielleicht etwas mit noch mehr Glanz und Bling Bling... :)

Einen hab ich jetzt doch noch. Ich bin bekennender Homestarrunner.com-Fan (eigentlich insbesondere Fan der Strongbad-Emails). Hintergründe und Zusammenfassungen zu dieser wirklich witzigen Website kann man unter folgendem Wiki finden:

Main Page - Homestar Runner Wiki

Viel Spass beim Rumstöbern...



Erstellt von Jerri | Kategorie: interessant