blog/templates/month_archive.htm - header
20.08.2006 15:02:38

Artikel über Remind...

Und wieder mal ein interessanter Artikel zu einem der Tools, die ich benutze. Diesmal erneut eine Einführung zu remind.

Linux.com - Manage your time with Remind


Erstellt von Jerri | Permalink | Kategorie: konsole, interessant | Kommentare
19.08.2006 20:19:39

Mal wieder eine interessante Seite zu vim...

Lange nicht mehr hier gepostet. Aber im Moment ist es Stressig. Sowohl in der Arbeit, als auch natürlich beim WoW-Spielen.

Beim Lesen der Vim-Mailing-Liste bin ich mal wieder auf eine interessante Seite gestoßen. Amir beschreibt hier seine vim-Umgebung und gibt Tips, wie man vim noch effizienter benutzen kann. Bestimmt nicht jedermanns Sache, aber denoch sehr viele interessante Ideen enthalten!

amix.dk : Workspace efficiency - Vim tip 1 of 3


Erstellt von Jerri | Permalink | Kategorie: konsole, interessant, vim | Kommentare
18.08.2006 00:31:05

Zwischenstand... :)

1337 gezählte Hits auf meine Homepage... :)

Und keine Sorge. Ich werde in Kürze wieder Einträge vornehmen. Bin übrigens schon Level 26 Schurken-Gnom. :)


Erstellt von Jerri | Permalink | Kategorie: homepage | Kommentare