blog/templates/permalink.htm - header
Hauptseite
24.07.2009 00:49:14

Jerris Welt nutzt Google Friend Connect

<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?lt1=_blank&bc1=000000&IS2=1&bg1=FFFFFF&fc1=000000&lc1=0000FF&t=jerriswelt-21&o=3&p=8&l=as1&m=amazon&f=ifr&asins=1930110359" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0">

Seit langer Zeit mal wieder eine grosse Änderung auf der Website. Ich habe Google Friend Connect auf meiner Website eingerichtet, so dass nun endlich auch wieder Kommentare im Blog möglich sind.

So richtig weiss ich zwar nicht, ob mir Google geheuer ist, aber irgendwie ist das doch ein ziemlicher Service, der einem hier völlig ohne Unkosten zur Verfügung gestellt wird. Da es im Leben aber nichts umsonst gibt, muss Google da ganz schön was am Laufen haben...

Jedenfalls habe ich in dem Zusammenhang festgestellt, dass ich mal das Design meiner Website wieder mal updaten muss. Da sind ein paar Elemente, die jetzt nicht mehr so gut aussehen. Und das kann ich doch eigentlich besser. Nur, woher die Zeit nehmen, wenn nicht stehlen. Mal schauen, was die Zukunft so bringt. :)

Ansonsten bin ich mal wieder ein kleines bisschen am Java programmieren. Beschäftige mich gerade mit Java 3D und habe mir dazu das Buch Java 3D Programming von Daniel Selman besorgt. Das Buch geht sehr schön auf die Struktur und Funktionsweise von Java 3D ein und bringt gute Beispiele mit, anhand derer man schnell und einfach zu ersten Ergebnissen kommt. Na, mal schauen, was ich daraus machen kann. Mir schwebt da zwar etwas vor, jedoch fürchte ich, dass ich mich evtl. damit übernehmen könnte. Na, ja, wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

Und damit beende ich diesen Post lieber mal, bevor ich noch weitere alte, vergriffene Sprichworte in den Mund nehme. :)



Erstellt von Jerri | Kategorie: homepage, interessant