blog/templates/month_archive.htm - header
18.10.2009 19:43:16

Jerri ist E-Bay Verkäufer - Winterreifen für Renault Clio

Jetzt schlägts Dreizehn. Nun bin ich schon so lange im Internet unterwegs, spiele mit allen möglichen Sachen rum und versuche soweit möglich am Ball zu bleiben. Und doch habe ich erst jetzt die Möglichkeit gefunden, mal einen Artikel bei Ebay zu versteigern. Und zwar geht es um die Winterreifen des Renault Clio, den ich mal gefahren bin. Die liegen nun doch schon seit einem Jahr im Keller rum und verbrauchen dort nur Platz. Wer also welche braucht, hier ist der Link: :)

Winterreifen für Renault Clio


Erstellt von Jerri | Permalink | Kategorie: allgemein | Kommentare
03.10.2009 09:46:35

Tutorial Videos zu VIM

Wieder mal nur ein kleiner Link, gefunden im weiten Netz, zum Thema , dem VIM besten Editor der Welt. Derek Wyatt hat sich die Mühe gemacht, diverse Editierkonzepte in VIM in kleinen Videotutorials zu erklären. Sehr schön gemacht und auch ich habe wieder mal etwas gelernt. Man hört nie auf damit. Insbesondere für Anfänger sind diese Videos eine gute Hilfe, da auch einfachere Dinge in VIM erklärt werden. Alle Tutorials sind in englischer Sprache.


Erstellt von Jerri | Permalink | Kategorie: konsole, interessant, vim | Kommentare