blog/templates/month_archive.htm - header
17.05.2021 23:39:08

Wieder mal: 100 Bilder...

Weder im Theater noch in anderen Bereichen ist dank der Corona-Pandemie viel passiert. Daher habe ich mich nach langer Zeit nun endlich mal wieder der Zeichenkunst gewidmet (das letzte Mal hab ich das vor über 10 Jahren). Ich habe mir ein neuen Grafik-Tablett besorgt und versuche wieder in das Thema "Zeichnen und Malen" zurückzukommen. Als Jugendlicher habe ich das mit viel Freude gemacht!

Um mich etwas zu motivieren mache ich das ganze Live und in Farbe auf Twitch.

Mein Twitch-Kanal ist hier zu finden:

Mehr Infos zur Technik werde ich hier in Kürze mal beschreiben. Das ganze ist etwas fummelig und mit meiner etwas älteren Hardware teilweise nicht ganz einfach.

Ach ja... das Bild... ist in der Galerie zu finden:

Woah!
Woah!

Erstellt von Jerri | Permalink | Kategorie: bilder | Kommentare