fragjerri/index.html - header

Frage: Warum darf Ilona Christen immer noch im Fernsehen moderieren?

Von: A.T. aus K

Antwort:

Eine eindeutige Antwort auf diese Frage existiert. Leider kennt sie keiner. Gemunkelt wird, daß hier geschmackliche Komponenten mit eingehen. Leider konnte ich keiner der in dieser Art gemachten Antworten auch nur im geringsten folgen. Fakt ist jedoch, daß die Einschaltquoten der Fernsehsender trotz Ilona Christen immer noch steigen. Man könnte nun folgern, daß alle Menschen einen tiefsitzenden Lemmingsinstinkt besitzen, der uns irgendwann alle so fett macht, daß wir nicht mehr von unseren Fernsehsesseln aufstehen können! Oder, daß hier Außerirdische ihre Hände im Spiel haben, und mit Hilfe des Fernsehens grausame Versuche mit uns durchführen. Aber das sollte uns alle nicht irritieren. Solange wir noch unsere Chips an den Sessel tragen können, sollten wir uns keine Gedanken um solche Fragen machen. Schaut also lieber weiter in Ruhe Fernsehen...

Vorherige Frage Nächste Frage