blog/templates/permalink.htm - header
Hauptseite
   17.03.2006 23:58:20

Die Reise hat begonnen...

Ich hatte ja schon angedeutet, dass ich evtl. am CG-Wettbewerb "The Journey Begins" teilnehmen wollte. Aber jetzt habe ich es tatsächlich getan und mir die ersten Gedanken gemacht. Das ist das erste Mal, dass ich mich für diesen Wettbewerb anmelde und auch noch tatsächlich ein Bild einreiche! :)

Erste Konzept-Idee
Erste Konzept-Idee

Dies ist die erste Idee, die mir bei diesem Thema eingefallen ist. Im Vordergrund die heldenhafte Maus, die nach langer Vorbereitung nun endlich soweit ist, den Weg anzutreten, den sie gewählt hat. Nicht für alle ist das in Ordnung. Aber trotzdem findet sich immer jemand, der bereit ist.

Ich weiss nicht, ob ich durchhalte. Der Abgabe-Termin für das finale Bild ist am 27. Mai diesen Jahres. Eigentlich noch viel Zeit. Aber bei solchen Sachen vergeht die Zeit meistens viel zu schnell.

Wer mitfiebern will, ob ich durchhalte und den Weg meiner eigenen Reise mitverfolgen will, kann sich den folgenden Link merken:

CGTalk - The Journey Begins Challenge (3D) Entry: Gerhard Siegesmund

Wer sich ansonsten für den Wettbewerb interessiert und auch die Bilder der anderen Mitbewerber anschauen will, sollte dem folgenden Link folgen:

GTalk - CGChallenge XIX - The Journey Begins (3D)



Erstellt von Jerri | Kategorie: bilder, blender