fragjerri/index.html - header

Frag Jerri

Wer kennt sie nicht? Fragen, zu denen man einfach keine Antwort kennt. Und wer rennt dann schon gleich zum Bücherschrank und holt dort die alten verstaubten Lexika raus um rauszufinden, wie die Antwort ist. Wenn man schon Internet-Zugang hat, dann sollte man ihn auch nutzen.

Jerri beantwortet jede Frage. Sei sie noch so dumm oder noch so simpel. Wer also eine Frage hat, die unbedingt einer Antwort bedarf, nicht zögern, mailen! Die Mail-Adresse ist frag@jerri.de.

Hier werden die letzten 5 Fragen dargestellt. Eine Liste mit allen Fragen kann man unter diesem Link finden.

Die letzten 5 beantworteten Fragen präsentiere ich hier:

  1. Warum überschlagen sich Wasserwellen, z.B. kurz bevor die Wellen am Strand ankommen?
  2. Wieso muß ich am Freitag (Frei-Tag) arbeiten?
  3. Wer reguliert eigentlich den ganzen Schaden?
  4. Warum immer ich? Und warum vorallem immer heute?
  5. Waren vor der Erfindung des Wörtchens "wenn" wirklich alle Väter Millionäre?