blog/templates/permalink.htm - header
Hauptseite
09.04.2006 23:24:58

Und wieder ein neuer Bereich

Hier geht es Rund wie im Mäuse-Karussell (was auch immer das bedeuten mag). Schon wieder ein neuer Bereich auf Jerris Homepage und auch noch ein neues Design. Dieses Wochenende war ich fleissig.

Ich gebe zu, der neue Bereich Programme ist momentan noch etwas leer, aber hier wird hoffentlich in Zukunft noch einiges zu sehen sein. Es gibt da ein paar kleine Skripte und Programme, die ich zwar noch etwas aufpolieren muss, die aber dann hier zur Verfuegung stehen werden. Das ganze könnte eigentlich ganz nett werden.

Implementiert habe ich den Bereich mit einem der momentan besten Wikis im Netz: dokuwiki. Dieses Wiki läßt sich sehr gut bearbeiten und war halbwegs einfach mit meinem Layout zu malträtieren. Es sieht eigentlich sehr gut aus. Man sieht nicht, dass es ein Wiki ist, da ich die Wiki-Funktionalität für meine Homepage eigentlich nicht brauche.

wiki:dokuwiki DokuWiki

Aber wer weiss. Vielleicht irgendwann mal in der Zukunft werde ich ein Wiki aufmachen. Und dann habe ich aber schon alles, was ich brauche. Denn dokuwiki ist mit ACLs (Access Control Lists) bereits auf alles vorbereitet.



Erstellt von Jerri | Kategorie: homepage