blog/templates/permalink.htm - header
Hauptseite

   26.04.2006 22:18:49

Wieder mal etwas Theaterluft...

Nach sehr langer Zeit habe ich mich mal wieder etwas dem Theater genähert. Dass ich ja schon manchmal Theater gespielt habe, steht in meiner F.A.Q.. Gestern habe ich nun einen Theater-Abend moderiert. Es ging um das sog. "DramaSL", welches von der Theatergruppe Resistenztheater Germering organisiert wurde.

Die Veranstaltung ist im Grunde ein bunter Abend, an dem Kleinkünstler sich vorstellen und präsentieren können. Wer etwas zu zeigen hat, kann es zeigen. Zum Teil Künstler, die sich vorher angemeldet haben. Wer will, kann aber auch ganz spontan etwas vorführen (wenn er es denn gerade parat hat).

Das war jetzt schon das zweite DramaSL, und ist wieder mal ganz schön über die Bühne gegangen, mit viel Spass, wie ich hoffe, sowohl für das Publikum, als auch für die Darsteller.

Wer Bilder von mir in Anzug, bzw. von den Darstellenden des Abends sehen will, kann sich auf der Website eines guten Freundes von mir bedienen (Grüsse Thomas!).

Für alle Leser aus dem Umkreis von München bzw. Germering. Das nächste DramaSL ist am 18.07.2006 in der Cordobar in Germering, dann allerdings von einem Theaterkollegen von mir moderiert. Meinen nächsten Abend müsste ich dann voraussichtlich am 10.10.2006 in der Stadthalle Germering im Nachtasyl haben. Weitere Infos dazu auf der folgenden Seite



Erstellt von Jerri | Kategorie: theater