blog/templates/permalink.htm - header
Hauptseite
07.05.2006 15:59:34

Nichts los...

Ich bin momentan geschlagen von meinem Frühlings-Heuschnupfen, der hoffentlich bald überstanden ist. Da der Winter dieses Jahr so lange gedauert hat, geben jetzt alle Pflanzen gleichzeitig Vollgas und verschliessen mir Nase und Augen. X-(

Der Artikel zum Thema Screen ist scheinbar sehr gut angekommen und ich plane bereits meinen nächsten Artikel zum Thema "Arbeiten (fast) ohne Maus". Leider momentan noch nicht viel gemacht, weil ich mich eben mit dem Heuschnupfen rumschlage.

In meinen Logfiles habe ich bereits gesehen, dass ich jetzt von diversen Stellen im Netz verlinkt werden. Sehr schön. Das sieht man doch gerne. Und um das ganze noch genauer zu sehen, kann man den folgenden Link ausprobieren:

Who links to me?

Ein kleines Tool im Web welches diverse Informationen zu einer Domain abfrägt und gebündelt darstellt.



Erstellt von Jerri | Kategorie: homepage, allgemein