blog/templates/permalink.htm - header
Hauptseite
18.01.2007 16:24:46

Nokia N70 Tipps und Tricks...

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein kleiner Eintrag in meinem Blog. Ehrlichgesagt hatte ich in letzter Zeit vor allem auch wegen WoW keine Zeit fürs Bloggen. Hatte da irgendwie einen Blog-Block. Aber jetzt will ich wieder reinhauen und mal wieder regelmässig Artikel liefern. :)

Insbesondere zu Putty und dessen Nutzung unter Windows werde ich in Kürze mal einen Artikel schreiben. Da kann man nämlich ein paar Sachen machen, die ganz praktisch sind und einem die Arbeit mit Windows versüßen (indem man remote auf dem Linux-Server arbeiten... :)).

Zunächst aber ein paar Links, die ich auf der Suche nach Tips und Tricks für mein neues Handy Nokia N70 gefunden habe. Insgesamt ein sehr schickes, wenn auch schweres, Handy. Und so langsam werden diese sogenannten Smart-Phones auch wirklich smart. :)



Erstellt von Jerri | Kategorie: nokia