blog/templates/month_archive.htm - header
28.04.2007 11:50:21

Motorrad gefahren

Nach einer ganzen Woche langem Warten, habe ich jetzt endlich die Maschine in Händen und auch endlich gefahren. Und es ist einfach geil. :)

Und damit man auch mal sieht, wie die Maschine aussieht, hier ein Bild aus dem Katalog. Ein echtes Foto von der Maschine folgt bestimmt in Kürze.

"Mein Motorrad"
"Mein Motorrad"

Ich bin ja sooo glücklich... :)


Erstellt von Jerri | Permalink | Kategorie: motorrad | Kommentare
21.04.2007 19:48:21

Motorrad...

Ich habe es endlich geschafft. Ich habe mir ein Motorrad gekauft. Es ist eine Honda Hornet CB600 Baujahr 2006. Ich bin sooo glücklich. Leider konnte ich noch nicht damit fahren, weil die Maschine erst noch angemeldet werden muss. Aber ich bin schon soooo gespannt. Weitere Infos in Kürze.


Erstellt von Jerri | Permalink | Kategorie: motorrad | Kommentare