blog/templates/permalink.htm - header
Hauptseite
21.05.2007 19:45:18

Mit dem Motorrad unterwegs...

Das macht richtig Spass, mit dem Motorrad über die Landstraßen zu fahren. Hab wieder eine kleine Tour gemacht, diesmal von München aus nach Füssen und wieder zurück und es war richtig schön. Und anstrengend! Nach der Tour musste ich erstmal einen Tag Pause machen, weil mir alles wehgetan hat. Aber das ist es auf jeden Fall wert. :)

Hier die Tour wieder mit meinem GPS-Gerät aufgenommen. Die Strecke bis Starnberg ist ziemlich nervig, aber ab da wirds sehr angenehm. In der Gegend um Füssen macht es dann sehr viel Spass zu fahren, weil die Landstraßen zwischen den Dörfern sehr lang werden. Und kurvig. Aber das war ja jetzt erst meine zweite Tour. Bin schon gespannt, wo ich das nächste Mal hinfahre... :)



Erstellt von Jerri | Kategorie: motorrad