blog/templates/month_archive.htm - header
24.06.2008 23:37:41

Bilder zur Amsterdam-Fahrt in der Galerie

Wie versprochen, hier nun die Bilder von der Amsterdam-Fahrt. Es war insgesamt eine sehr anstrengende, aber am Schluß sehr schöne Fahrt. Wir haben fast 10 Stunden hin und genauso viele Stunden zurück gebraucht. Dafür sind wir mit einem Erdgas-Wagen gefahren, was zumindestens die Kosten im Rahmen gehalten hat. :) Grüße an alle Jungs, die dabei waren. Und Danke nochmal an Clemens, daß er uns ein letztes Mal in seiner Wohnung in Amsterdam aufgenommen hat. :)

Amsterdam-Fahrt 2008


Erstellt von Jerri | Permalink | Kategorie: allgemein | Kommentare
22.06.2008 15:48:07

Sehr schöne Amsterdamfahrt geht dem Ende zu...

Wir sind auf dem Weg zurück aus Amsterdam und stehen gerade auf einem Autobahnparkplatz mit dem Namen Sippenwies. Nachdem es bei der Rückfahrt nach Deutschland erstmal furchtbar geregnet hat, ist es nun furchtbar heiss. Wir brauchen vermutlich noch ca. 6 Stunden, bis wir wieder in München sind. Aber es geht ganz gut vorwärts.

Bilder zu diesem Trip in Kürze in der Galerie. :-)


Erstellt von Jerri | Permalink | Kategorie: allgemein | Kommentare
12.06.2008 22:12:53

Firefox download day

Noch ist wohl kein Termin festgelegt. Aber wer an einem Weltrekord-Versuch teilnehmen will, sollte ich den folgenden Link genauer anschauen... :)

Download Day 2008


Erstellt von Jerri | Permalink | Kategorie: interessant | Kommentare
09.06.2008 16:10:58

Jerris Catcam ist online

Mit etwas Glück kann man in Zukunft einen Blick auf meine Miezekatzen erhaschen. Hightech-Elektronik und zukunftsträchtige Software erlauben nun einen Liveblick in meine Wohnung, wo mit etwas Glück eine meiner beiden Miezekatzen Lucy oder Peter-Paul sich vor der Kamera räkeln. :)

Jerris Catcam


Erstellt von Jerri | Permalink | Kategorie: katzen, homepage | Kommentare