blog/templates/permalink.htm - header
Hauptseite
22.08.2008 13:34:04

Bald wieder Theaterstück mit mir...

Endlich ist es wieder soweit. In knapp einem Monat werde ich wieder in einem Theaterstück auftreten und dieses mal sogar in einer Hauptrolle, was aber nichts besonderes ist, da es eh nur drei Rollen gibt in dem ganzen Stück. Das ganze heisst "Tanzen!" von Fritz Kater und wird aufgeführt in der Germeringer Stadthalle im Nachtasyl. Weitere Mitspieler sind Martine Schraml und Kristell Mittelhammer.

Der Flyer ist schonmal in der Galerie zu begutachten (mit entsprechenden weiteren Informationen). Da ich nur 7 Millionen Zeilen Text zu lernen habe, habe ich auch gleich noch diesen Flyer gezeichnet/ausgemalt. Daher hier auch nochmal ein Bild vom Flyer. :) Die Grundidee allerdings für den Flyer kam von Johannes Kalwa, der das Stück auch Regie führt.

Wer also Zeit findet, sollte unbedingt zu einer der Vorstellungen vorbeikommen. :)



Erstellt von Jerri | Kategorie: theater