blog/templates/month_archive.htm - header
16.05.2010 23:47:45

100 Bilder...

<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=jerriswelt-21&o=3&p=8&l=as1&asins=B002QAA4KI&fc1=000000&IS2=1&lt1=_blank&m=amazon&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0">

Jetzt habe ich eigentlich bereits seit meinem Geburtstag mein neues Grafiktablett (Wacom Bamboo Pen and Touch), das mir meine suesse Freundin geschenkt hat, und bin leider bisher noch nicht dazugekommen, es tatsächlich zu benutzen. (Inzwischen habe ich es dank folgenden Links endlich unter ubuntu 10.04 zum Laufen gebracht: Get Wacom Bamboo Pen Working in Ubuntu Lucid - Frank Groeneveld

Daher habe ich mir nun ein Ziel gesetzt um mich etwas mit dem Tablet zu üben: In (ca.) 100 Tagen möchte ich genausoviele Bilder machen, die ich dann in meiner Galerie hier poste.

Ob ich das ganze tatsächlich in 100 Tagen schaffe ist sehr ungewiss. Aber zumindestens die Menge will ich doch schaffen. Mit etwas Glück wird vielleicht sogar mit der Zeit ein Webcomic draus. Aber das wird sich noch zeigen.

Ich präsentiere somit in der Galerie die ersten beiden Bilder aus dem Projekt "100".

Selbstportrait
Selbstportrait
Wilder
Wilder

Erstellt von Jerri | Permalink | Kategorie: homepage, bilder | Kommentare
03.05.2010 21:13:04

Bilder vom letzten Theaterstück

Endlich sind die Bilder vom letzten Theaterstück "Jeder kann es gewesen sein" da! Ohne große Wort:

dolic.com - Jeder kann es gewesen sein 2010/04/11+12


Erstellt von Jerri | Permalink | Kategorie: theater | Kommentare