fragjerri/index.html - header

Frage: Warum hat J.L. Picard, Captain der U.S.S. Enterprise 1701-D, eigentlich keine Haare mehr auf dem Kopf?

Von: F.V. aus K

Antwort:

Im 24. Jahrhundert sind die medizinischen Möglichkeiten so weit fortgeschritten, daß eigentlich kein Mensch mehr ohne Haare auf dem Kopf leben müßte. Doch seit der Entdeckung der "Muftonen", einem Volk, das einen unglaublichen Sexualtrieb und auch entsprechende Kraftreserven, aber kaum Haare besitzt, kam das Entfernen des Haupthaares groß in Mode. Captain Picard, mag er noch so oft die Galaxis und Mitglieder seiner Mannschaft gerettet haben, ist gegen die Einflüsse der Mode genausowenig gewappnet wie eine einsame Hausfrau, die einen Vierer im Lotto gewonnen hat. Allerdings muß man zu Captain Picards Verteidigung sagen, daß seine Glatze ihn sehr schick kleidet.

Vorherige Frage Nächste Frage